die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sleepless – Dunkle Risse (Sleepless 3)

Seitenbereiche:

Sleepless – Dunkle Risse (Sleepless 3)

Sleepless – Dunkle Risse (Sleepless 3)

Autor*in: Brandhorst, Andreas

Reihe: Sleepless

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 148 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Inhalt:
Globales Unheil bahnt sich an. Die Welt, wie wir sie kennen, bricht auseinander.  Der dritte Teil der großen Hörbuch-Serie vom preisgekrönten Bestsellerautor Andreas Brandhorst  Hauptkommissar Alexander Rieker findet bei seinen Ermittlungen heraus, dass der pharmazeutische Konzern Kruither & Voch das Start-up Harmony mit kompromittierendem Material erpresst. Harmonys neustes Medikament Sleepless scheint die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit der Menschen zu erhöhen. Doch Kruither & Voch behauptet, dass das Mittel viel zu früh und ohne Einhaltung der notwendigen Zulassungsprozeduren auf den Markt gebracht wurde. Auf der Suche nach Beweisen stellt Rieker fest, dass sich seltsame Zwischenfälle in der Stadt häufen. Gibt es eine gemeinsame Ursache? Spannung garantieren in wechselnder Besetzung die Sprecher David Nathan und Yeşim Meisheit!
Autor(en) Information:
Andreas Brandhorst, geboren 1956 im norddeutschen Sielhorst, zählt zu den erfolgreichsten Science-Fiction-Autoren unserer Zeit. Mit dem »Kantaki«-Zyklus gelang ihm der Durchbruch. Seither sind spektakuläre Zukunftsvisionen zu seinem Markenzeichen geworden. Dafür wurde er schon mehrfach mit den bedeutensten deutschen Literaturpreisen im Bereich Science-Fiction ausgezeichnet, u. a. mit dem Kurt-Laßwitz-Preis (2016 und 2017) sowie dem Deutschen Science-Fiction Preis (2016). Andreas Brandhorst hat viele Jahre in Italien gelebt und ist inzwischen in seine alte Heimat in Norddeutschland zurückgekehrt. David Nathan begann bereits mit zehn Jahren erste Synchronrollen zu sprechen und ist heute die deutsche Synchronstimme von Hollywood-Größen wie Johnny Depp und Christian Bale. Er gilt als einer der gefragtesten Hörbuchsprecher Deutschlands. Neben Romanen von Haruki Murakami und David Foster Wallace interpretiert er ebenso erfolgreich Bestseller von Stephen King und zahlreiche andere Krimis und Thriller. Yeşim Meisheit stand schon als Jugendliche auf der Theaterbühne und vor der Kamera. Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaft und Linguistik an der TU Berlin arbeitete sie als Voice-Over-Regisseurin, fand sich aber bald auch hinter dem Mikrofon wieder. Seitdem war ihre Stimme in zahlreichen Werbespots, Computerspielen, Animes, Hörspielen und Hörbüchern zu hören. Yesim Meisheit lebt in Berlin.

Titel: Sleepless – Dunkle Risse (Sleepless 3)

Reihe: Sleepless

Autor*in: Brandhorst, Andreas

Interpret: Nathan, David

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844926545

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 116 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage