die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Todeswirbel

Seitenbereiche:

Der Todeswirbel

Der Todeswirbel

Ein Fall für Poirot

Autor*in: Christie, Agatha

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

5.0

Inhalt:
Eine schrecklich abgründige Familie  Gordon Cloade war ein reicher Mann. So reich, dass er Zeit seines Lebens seinem gesamten Familienclan unter die Arme greifen konnte. Nun ist er tot und die Familie muss mit ansehen, wie sein Reichtum komplett an die Frau geht, die er gerade erst geheiratet hat. Womit das Erbe für die junge Witwe zu einer äußerst ungemütlichen Angelegenheit wird, zumal nicht nur der gesamte Clan hinter ihm her ist. Spätestens als ein Mord geschieht, sind die Dinge so verwickelt, dass nur noch einer sie lösen kann: Hercule Poirot. 
Autor(en) Information:
Agatha Christie begründete den modernen britischen Kriminalroman und avancierte im Laufe ihres Lebens zur bekanntesten Krimiautorin aller Zeiten. Ihre beliebten Helden Hercule Poirot und Miss Marple sind - auch durch die Verfilmungen - einem Millionenpublikum bekannt. 1971 wurde sie in den Adelsstand erhoben. Agatha Christie starb 1976 im Alter von 85 Jahren.

Titel: Der Todeswirbel

Autor*in: Christie, Agatha

Übersetzer*in: Mundhenk, Michael

Verlag: Atlantik Verlag

ISBN: 9783455013399

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 796 KB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: