
Marketing-Management
Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung
Autor*in: Sander, Matthias
Jahr: 2023
Sprache: Deutsch
Umfang: 955 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Marketing verstehen und anwenden! Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept.
Prof. Dr. Matthias Sander hat den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Konstanz inne.
Titelinformationen
Titel: Marketing-Management
Autor*in: Sander, Matthias
Verlag: utb GmbH
ISBN: 9783838588292
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke
Dateigröße: 9 MB
Format: TEA PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage