die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Marketing-Management

Seitenbereiche:

Marketing-Management

Marketing-Management

Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung

Autor*in: Sander, Matthias

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 955 S.

Verfügbar

Inhalt:
Marketing verstehen und anwenden! Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept.
Biografie:

Prof. Dr. Matthias Sander hat den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Konstanz inne.

Titel: Marketing-Management

Autor*in: Sander, Matthias

Verlag: utb GmbH

ISBN: 9783838588292

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 9 MB

Format: TEA PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage