die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Infam

Seitenbereiche:

Infam

Infam

Autor*in: Ablow, Keith R.

Jahr: 2003

Sprache: Deutsch

Umfang: 347 S.

Verfügbar

4.1

Leseprobe
Inhalt:
Nach seinem letzten, traumatischen Einsatz wollte der Psychiater Frank Clevenger eigentlich nie wieder für die Polizei arbeiten. Doch als der junge Billy Bishop verdächtigt wird, seine Stiefschwester ermordet zu haben, lässt er sich dazu überreden, den Jungen zu untersuchen. Er ahnt nicht, dass er sich damit in den Sog eines tödlichen Psychodramas begibt, aus dem es auch für ihn bald keinen Ausweg mehr zu geben scheint ...

Titel: Infam

Autor*in: Ablow, Keith R.

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 3894808004

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Gerichtsmedizin

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: