die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Katalonien

Seitenbereiche:

Katalonien

Katalonien

Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 434 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Katalonien, die sehr eigenständige Provinz im Nordosten Spaniens, bietet landschaftliche Vielfalt: von der Bergwelt der Pyrenäen über die Felsbuchten der Costa Brava und Costa Dorada bis zu den Naturschutzgebieten im Ebro-Delta. Hier findet der Besucher eine perfekte Mischung: endlose Sandstrände, grandiose Bergwelt sowie die faszinierende katalanische Kultur. Im Herzen der Region lockt die Weltstadt Barcelona. Dieser Reiseführer führt in die reizvollsten Orte und Regionen, empfiehlt die schönsten Strände, zeigt Wege in die abwechslungsreiche Natur und zu den kulturellen Highlights. Er erleichtert mit einer Fülle von praktischen Tipps das Reisen auf eigene Faust. Tipps für die aktive Urlaubsgestaltung: Baden und Wassersport, Wandern und Radfahren, Fiestas und Märkte, Tapa-Bars, Discos und Restaurants. - Fundierte Informationen zu Geschichte, Kultur und Traditionen; - 43 Seiten allein zu Barcelona.
Autor(en) Information:
Der Autor Hans-Jürgen Fründt bereist Spanien seit 1982 mehrmals im Jahr. Schon früh entstanden erste Reiseführer, sowohl zum Festland als auch zu den Kanarischen Inseln. Nach einigen beruflichen Umwegen kam er zum Journalismus. Seit Ende der 1990er Jahre arbeitet er als freier Autor, hauptsächlich zu spanischen Themen.

Titel: Katalonien

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831717781

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 19 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: