die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Präsentationsbuch

Seitenbereiche:

Das Präsentationsbuch

Das Präsentationsbuch

Autor*in: Zelazny, Gene

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 190 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Erstklassige Geschäftspräsentationen brauchen die richtige Mischung aus gut strukturierten Informationen und aussagekräftigen Grafiken. Der Kommunikationsexperte Gene Zelazny liefert in diesem Klassiker praktische Tipps und Anregungen zu jedem Aspekt der Präsentation und erklärt unter anderem, wie der Anwender • seine Botschaft optimal vermittelt, • seinen Vortrag dem Inhalt gerecht strukturiert, • die richtigen Medien für seine Zwecke einsetzt und • das überzeugende Schlusswort findet. Viele praxisbezogene Beispiele und Grafiken, Schaubilder und Checklisten machen jeden Leser in kürzester Zeit in der Präsentationstechnik fit.
Autor(en) Information:
Gene Zelazny ist seit vielen Jahren Direktor für Visuelle Kommunikation bei McKinsey und gehört zu den richtungsweisenden Präsentationsexperten. Er gibt Seminare zum Thema an führenden Business Schools und ist Autor des Bestsellers »Wie aus Zahlen Bilder werden«.

Titel: Das Präsentationsbuch

Autor*in: Zelazny, Gene

Übersetzer*in: Künzel, Patricia

Verlag: Campus

ISBN: 9783593405261

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Rhetorik & Präsentation

Dateigröße: 25 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: