die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Liebe auf den ersten Biss

Seitenbereiche:

Liebe auf den ersten Biss

Liebe auf den ersten Biss

Roman

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

2.6

Leseprobe
Inhalt:
Junge Liebe, verfluchtes Glück: Tommy Flood liebt seine neue Freundin, aber Jody ist ein Vampir und hat ihn in einen ewigen Gefährten der Nacht verwandelt. Unsterblichkeit ist zwar cool, und der Sex ist auch nicht zu verachten, doch der unstillbare Hunger nach Blut ist Tommy lästig. Und noch ehe er sich an seinen neuen Appetit gewöhnen kann, wird die junge Liebe bereits bedroht. Der mächtige Vampir Elijah trachtet nach Tommys Unsterblichkeit: Er biss einst Jody voller Leidenschaft in den Hals, nun will er sie um jeden Preis zurückerobern ...
Autor(en) Information:
Der ehemalige Journalist Christopher Moore arbeitete als Dachdecker, Kellner, Fotograf und Versicherungsvertreter, bevor er anfing, Romane zu schreiben. Seine Romane haben in Amerika längst Kultstatus, und auch im deutschsprachigen Raum wächst die Fangemeinde beständig.

Titel: Liebe auf den ersten Biss

Übersetzer*in: Ingwersen, Jörn

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641018153

Schlagwort: Liebesbeziehung, Vampir, Mann, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: