die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der kleine König

Seitenbereiche:

Der kleine König

Der kleine König

Autor*in: Ruck-Pauquèt, Gina; Bieber, Hartmut; Mattes, Florin

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Länge: 75 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Ganz allein lebt der kleine König hinter dem grünen berg. "Wozu bin ich eigentlich König?", fragt sich der Junge mit der goldenen Krone. Zusammen mit seinem Lieblingshuhn macht er sich unbeschwert auf, sein Reich zu erkunden und lernt dabei die Menschen kennen, über die er regiert. Er macht viele interessante Erfahrungen und weiß am Schluss, dass nur ein König, der sein Land und sein Volk kennt, ein guter König sein kann. Zauberhafte und fantasievolle Geschichten über Freundschaft, Familie und Liebe.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: