die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der missratene Ritter

Seitenbereiche:

Der missratene Ritter

Der missratene Ritter

Teil 3

Autor*in: White, Terence H.

Reihe: Der König von Camelot

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 474 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
In Teil 3 von Der König auf Camelot geht es um den besten und berühmtesten Ritter der Tafelrunde: Sir Lanzelot. Zentrales Thema ist seine unglückliche - aber erwiderte - Liebe zu König Arthurs Frau, Königin Ginevra. Um sich davon abzulenken, stürzt sich Lanzelot in unzählige Questen und Abenteuer, aus denen er, mehr oder weniger unversehrt, doch immer wieder zu seiner Liebsten zurückkehrt. Doch dann erwartetet ihn das größte aller Abenteuer: Wie auch alle anderen Ritter der Tafelrunde bricht Sir Lanzelot auf zur Hohen Suche nach dem Heiligen Gral ...

Titel: Der missratene Ritter

Reihe: Der König von Camelot

Autor*in: White, Terence H.

Sprecher: Malmsheimer, Jochen

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783938781432

Schlagwort: Artus, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 437 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: