die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schattenauge

Seitenbereiche:

Schattenauge

Schattenauge

Autor*in: Blazon, Nina

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 394 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.1

Inhalt:
Weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz, rot wie Blut - Gil kann die Augen kaum von Zoë lassen, als er sie im Diskolicht tanzen sieht. Aber Gil ist nicht nur fasziniert; das schöne Mädchen weckt auch seinen Beschützerinstinkt. Draußen in der nächtlichen Stadt treiben sich unberechenbare Wesen herum: Panthera, auf der Suche nach leichter Beute. Niemand weiß das besser als Gil, denn er ist selbst einer dieser Gestaltwandler. Was er nicht ahnt: Zoë gehört ebenfalls dazu...
Autor(en) Information:
Nina Blazon, geboren 1969, begann schon während ihres Literaturstudiums mit dem Schreiben. Heute lebt und arbeitet sie als freie Journalistin und Autorin in Stuttgart.

Titel: Schattenauge

Autor*in: Blazon, Nina

Regisseur: Petri, Nina Osterwold, Margrit ; Fornaro, Tanja

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783867426787

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 386 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
204
Durchschnittliche Bewertung: