die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sommernachtsmord

Seitenbereiche:

Sommernachtsmord

Sommernachtsmord

Roman

Autor*in: Driest, Burkhard

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 417 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Kommissar Toni Costa hat Urlaub. Wohlverdient, so meint er und hat eigentlich nur eines im Sinn: sich um seine Tochter Annalena zu kümmern, die ihn auf Ibiza besucht, und die Beziehung zu seiner Freundin Karin wieder aufzufrischen. Doch dann verschwindet Norma Jean, Teilnehmerin einer englischen Superstar-Show. Ihre Eltern kämmen ganz Ibiza durch, um sie zu finden. Als sich Toni Costa zunächst wider Willen in den Fall einschaltet, gerät er dabei in das internationale Musikbusiness. Eine erste Verdächtige ist schnell gefunden. Doch so einfach ist die Sache nicht, denn in dieser Welt ist niemand das, was er zu sein vorgibt. Costa und sein Team wird die Zeit knapp. Denn während sie sich einen Verdächtigen nach dem anderen vornehmen, verdichten sich die Hinweise, dass Norma Jean nie wieder singen wird...
Autor(en) Information:
Burkhard Driest arbeitete nach seinem Jurastudium als Autor. Er schrieb den viel beachteten Roman "Die Verrohung des Franz Blum", der auch mit ihm in der Hauptrolle verfilmt wurde, sowie bisher drei Romane um den Hauptkommissar Toni Costa. Daneben verfasste er zahlreiche Kurzgeschichten, Drehbücher, zwei Libretti und ein Theaterstück. Nach Stationen in den USA und Irland lebt Burkhard Driest heute mit seinen zwei Kindern auf Ibiza.

Titel: Sommernachtsmord

Autor*in: Driest, Burkhard

Verlag: Herbig

ISBN: 9783784431482

Schlagwort: Ibiza, Sängerin, Vermisster, Musikmarkt, Kriminalroman

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: