die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Beast Quest - Soltra, Beschwörerin der Steine

Seitenbereiche:

Beast Quest - Soltra, Beschwörerin der Steine

Beast Quest - Soltra, Beschwörerin der Steine

Teil 9

Autor*in: Blade, Adam

Reihe: Beast Quest

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 67 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Der böse Zauberer Malvel will sich an ihm rächen und hat Toms Auftraggeber Aduro entführt. Tom kehrt in sein Heimatdorf zurück, weil sich in der Nähe der Brustpanzer befinden soll. Dort angekommen, kämpft Tom gegen die unheimliche Soltra, die mit ihrem bösen Auge Menschen zu Stein verwandeln kann.
Autor(en) Information:
Adam Blade wurde in Hastings, England geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands.

Titel: Beast Quest - Soltra, Beschwörerin der Steine

Reihe: Beast Quest

Autor*in: Blade, Adam

Sprecher: Stehle, Frank Mues, Jona ; Dittmann, Klaus

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867370738; 978-3-86737-073-8

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 62 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: