die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. LeseStar - Anpfiff für die Superkicker

Seitenbereiche:

LeseStar - Anpfiff für die Superkicker

LeseStar - Anpfiff für die Superkicker

Autor*in: Tielmann, Christian

Reihe: LeseStar

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
»Pfeifen!«, brüllt Trainer Schäfer. Mit Toni und seinen Freunden ist kein Blumentopf zu gewinnen! Das lassen sich die Kicker nicht bieten. Sie gründen ihren eigenen Verein: »Die Superkicker«. Der Ruhm jedoch lässt auf sich warten – bis Ulla auftaucht, die Sportstudentin mit Trainerlizenz. Jetzt wird sich zeigen, ob die Elf das Zeug zur Erfolgsmannschaft hat.
Autor(en) Information:
Christian Tielmann, geboren 1971 in Wuppertal, hat (beruflich) noch nie etwas anderes gemacht, als zu lesen und zu schreiben: Er studierte Deutsch und Philosophie in Freiburg und Hamburg und hat schon während des Studiums seine ersten Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht. Inzwischen hat er für verschiedene Verlage um die 80 Bilderbücher, Kinderbücher (sowohl Erzählungen als auch Sachbücher) und Jugendbücher geschrieben. Seine Werke wurden mehrfach ausgezeichnet und bislang in 24 Sprachen übersetzt. Christian Tielmann lebt in Detmold.

Titel: LeseStar - Anpfiff für die Superkicker

Reihe: LeseStar

Autor*in: Tielmann, Christian

Illustrator*in: Feldhaus, Hans-Jürgen

Verlag: cbj

ISBN: 9783641011536

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: