die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Borkum

Seitenbereiche:

Borkum

Borkum

Autor*in: Hanewald, Roland

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 228 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

4.0

Inhalt:
Der kompakte und aktuelle Reiseführer 'Borkum' von Reise Know-How ist ein nützlicher Begleiter für alle, die die Ferieninsel entdecken und die Faszination ihrer Natur und Kultur erleben wollen. Er informiert ausführlich und kompetent über alle praktischen Reisefragen wie Anreise mit dem Auto, Bahn und Schiff; Verkehrsmittel auf der Insel vom Fahrrad bis zur Kleinbahn; kulinarisches in Restaurants, Kneipen und Cafés; Unterkünfte in Hotels, Privatquartieren, Jugendherbergen und auf Campingplätzen und bietet: aktuelle Inselinfos; Tipps für Bade- und Strandliebhaber; detailliertes Hintergrundwissen rund um die Nordsee; Vorschläge für Führungen und Rundfahrten; Hinweise für Sportler, Spaziergänger und Wattwanderer; kleine Sprachhilfe Plattdüütsch; Besinnliches und Lustiges aus dem Inselleben.
Autor(en) Information:
Roland Hanewald, Jahrgang 1942, wurde an der Nordsee geboren und wuchs an der Weser auf. Als Offizier der Handelsmarine erwarb er im Verlauf von 20 Jahren erdumspannender Seefahrt die ersten Konturen seines Weltbildes. Von Beginn der achtziger Jahre an war Hanewald in ständig zunehmendem Maß als Autor von Reise- und Sprachbüchern sowie Fotoreportagen tätig.

Titel: Borkum

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Hanewald, Roland

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831720460

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Inseln, Meere & Ozeane

Dateigröße: 7 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: