die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. City-Trip Hamburg

Seitenbereiche:

City-Trip Hamburg

City-Trip Hamburg

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Reihe: CityTrip

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 149 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.1

Inhalt:
Dieses E-Book richtet sich an Reisende, die einen unkomplizierten Kurzurlaub oder ein verlängertes Wochenende in der Hansestadt an der Elbe erleben wollen. Die Leser werden auf verschiedenen Stadtrundgängen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten geführt. Auf Grundlage der detaillierten und verlässlichen Tipps zu Unterkünften in allen Preisklassen, Restaurants und Nachtleben, Museen und Kunst, Sport und Erholung, Shopping u.v.m. kann Hamburg individuell erkundet und genossen werden. Darüber hinaus enthält der Reiseführer eine umfassende Übersicht über herausragende Events, kulturelle Veranstaltungen, Musik-Festivals und Stadtfeste. Der integrierte GPS-genaue Stadtplan (Cityatlas) ist durch ein intelligentes Nummernsystem eng mit den Text verzahnt und erleichtert die Orientierung in der Millionenmetropole.
Autor(en) Information:
Hans-Jürgen Fründt ist waschechter Schleswig-Holsteiner. Schon als Jugendlicher zog es ihn in die Ferne. 1975 reiste er mit einem Inter Rail Ticket durch halb Europa und kam so auch erstmals nach Spanien, das damals in den letzten Zügen der Franco-Diktatur lag. Diese flüchtigen ersten Eindrücke faszinierten ihn derart, dass er kurz danach begann, in Abendkursen Spanisch zu lernen. Sehr viel später zog Fründt zum Sprach-Studium nach Madrid, wo er ein Jahr lebte. Zwischenzeitlich fand er zum Journalismus, zuerst lange Zeit nebenberuflich, seit einem Jahrzehnt nun im Hauptjob.

Titel: City-Trip Hamburg

Reihe: CityTrip

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831720941

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Sprach- & Kulturführer

Dateigröße: 39 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: