die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Trieb

Seitenbereiche:

Trieb

Trieb

Storys

Autor*in: Rausch, Jochen

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 304 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Temporeich, wuchtig, zeitgemäß. Es geht um Extreme. Die Geschichten in 'Trieb' sind mehr als nur Sex-and-Crime-Storys. Sie sind Abgründe. Jochen Rausch fokussiert den Punkt, wo die kleinen Macken und größeren Leidenschaften zum tödlichen Exzess führen. Wo die extremen Handlungen möglich und folgerichtig erscheinen. Und oft genug die Grenzen zwischen Opfern und Verbrechern verschwimmen.
Autor(en) Information:
Jochen Rausch wurde in Wuppertal geboren. Nach mehreren Stationen als Reporter für Zeitungen und Zeitschriften, den Hörfunk und das Fernsehen, ist er heute Programmchef bei 1LIVE und stellvertretender Hörfunkdirektor des WDR in Köln. Bei Random House Audio ist bereits sein erster Roman 'Restlicht' als Hörbuch erschienen.

Titel: Trieb

Autor*in: Rausch, Jochen

Regisseur: Rosmair, Judith ; Klaußner, Burghart Stockmann, Wolfgang

Verlag: Random House

ISBN: 9783837109924

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 298 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: