die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Blutiger Advent

Seitenbereiche:

Blutiger Advent

Blutiger Advent

vier Fälle für Kommissar Gabriel

Autor*in: Venske, Regula; Koglin, Michael; Wolf, Kathrin

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
O du Schreckliche Kommissar Wolf Gabriel hasst die Weihnachtszeit. Alle Jahre wieder, wenn man sich im trauten Familienkreis so richtig auf den Wecker geht, schnellen die Mordraten in die Höhe und im Hamburger Kommissariat sind Überstunden angesagt. Und die sind schwer erträglich, wenn man wie Gabriel nach einem peinlichen Fehler zwangsversetzt wurde und nur noch Akten wälzen darf. Gut, dass er wenigstens ein erfülltes Privatleben hat - denn was gibt es Schöneres, als hingebungsvoll für den eigenen Labrador zu kochen? Doch dafür bleibt ihm keine Zeit, als an den vier Adventssonntagen jeweils eine Leiche auftaucht und er plötzlich für die Ermittlungen verantwortlich ist. Und was er da erlebt, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren ...

Titel: Blutiger Advent

Autor*in: Venske, Regula; Koglin, Michael; Wolf, Kathrin

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641071325

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 410 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: