die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Böse Sprüche für Sie Ihn

Seitenbereiche:

Böse Sprüche für Sie & Ihn

Böse Sprüche für Sie & Ihn

Autor*in: Bittrich, Dietmar

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Liebesgrüße für jeden Tag. »Von großer Liebe und Leidenschaft kann nur eines heilen: die Ehe«, schrieb Lauren Bacall. Das ist wahr. Doch es gibt auch vorbeugende Mittel. In diesem Buch sind sie versammelt. Täglich schützt ein frecher Spruch vor romantischen Phrasen und falschen Schwüren, vor sülzenden Bewerbern und feingeistigen Schwiegermüttern. Das belebt, erheitert und beflügelt. Mit dem durchtriebenen Wort eines Klassikers lässt sich die eigene Position in der Partnerschaft mühelos festigen. Und die zur Schau getragene Harmonie fremder Paare lässt sich durch ein hingeworfenes Bonmot bis in die Grundfesten erschüttern. Das macht nicht nur Spaß. Es ist gesund. Es erfrischt die Leidenschaft. Es ist pure Liebe.
Autor(en) Information:
Dietmar Bittrich wurde 1958 als Kind Hamburger Auswanderer in Triest geboren und lebt heute als Autor in Hamburg. 1999 erhielt er den Hamburger Satirepreis. Mehrere sehr erfolgreiche Veröffentlichungen, darunter der Bestseller ›Böse Sprüche für jeden Tag‹.

Titel: Böse Sprüche für Sie & Ihn

Autor*in: Bittrich, Dietmar

Illustrator*in: Günther, Thomas August

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423411868

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 200 KB

Format: ePub

23 Exemplare
23 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: