die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ich weiß was - Auf Schatzsuche mit Albert E.

Seitenbereiche:

Ich weiß was - Auf Schatzsuche mit Albert E.

Ich weiß was - Auf Schatzsuche mit Albert E.

Autor*in: Siegfried, Melle

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 50 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Inhalt:
Ben und Paula machen einen herrlichen Strandurlaub. Man kann schwimmen gehen, nach Muscheln suchen, Sandburgen bauen oder einfach im Sand buddeln. Als Ben und Paula beschließen, so lange zu graben, bis sie auf Wasser stoßen, finden sie stattdessen eine große Holzkiste. Sollte es sich etwa um eine Schatztruhe handeln? Mit uraltem Piratengold oder Edelsteinen und Perlen? Bei den unglaublichen Legenden, die sich um die Piraten ranken, erhofft man sich bei so einem Fund riesige Schätze. Aber was hat es wirklich mit den alten Piratenschätzen auf sich?
Autor(en) Information:
Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang Universität der Künste in Essen. Für cbj audio hat er alle bisherigen Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss eingelesen.

Titel: Ich weiß was - Auf Schatzsuche mit Albert E.

Autor*in: Siegfried, Melle

Interpret: Schepmann, Philipp

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837117004

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 49 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage