die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Furcht erregende Darbietungen

Seitenbereiche:

Furcht erregende Darbietungen

Furcht erregende Darbietungen

Autor*in: Ardagh, Philip

Reihe: Eddie Dickens

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 192 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.3

Inhalt:
In der Fortsetzung von "Schlimmes Ende" erlebt Eddie Dickens noch wildere Abenteuer: Er überlebt um Haaresbreite eine Explosion, einen Heißluftballon-Ausflug, trifft ein Mädchen mit einem Kamelgesicht und wird von einer Schurkenbande zu einem "kleinen Auftrag" überredet. Alles in allem würdige Abenteuer für ein Buch, das zwischen Charles Dickens und Monty Python ganz neue Maßstäbe gesetzt hat - schon allein, weil Harry Rowohlt für die Übersetzung verantwortlich zeichnet.

Titel: Furcht erregende Darbietungen

Reihe: Eddie Dickens

Autor*in: Ardagh, Philip

Übersetzer*in: Rowohlt, Harry

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837171624

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 187 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: