die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schlechte Nachrichten

Seitenbereiche:

Schlechte Nachrichten

Schlechte Nachrichten

Autor*in: Ardagh, Philip

Reihe: Eddie Dickens

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 200 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.3

Inhalt:
Im dritten Teil der Eddie-Dickens-Trilogie begibt sich Eddie auf die Reise nach Nordamerika. Den Platz an Bord des Segelschiffs „Pompöses Schwein“ teilt er sich mit einer Ladung verlorener Schuhe und einer Reihe sonderbarer Gestalten. Einige von ihnen sind schon aus den vergangenen Abenteuern Eddies bekannt. Zu allem Unglück wird Eddie dann auch noch in einem leckgeschlagenen Ruderboot ausgesetzt ...

Titel: Schlechte Nachrichten

Reihe: Eddie Dickens

Autor*in: Ardagh, Philip

Übersetzer*in: Rowohlt, Harry

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837172058

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 212 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: