die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ich weiß was - Albert E. erklärt die Dinosaurier

Seitenbereiche:

Ich weiß was - Albert E. erklärt die Dinosaurier

Ich weiß was - Albert E. erklärt die Dinosaurier

Autor*in: Liebsch, Sylvia

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 48 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

5.0

Inhalt:
Wie lebten die Dinosaurier? Was haben sie gegessen? Welche Arten gab es und wie lassen sie sich voneinander unterscheiden? Dinosaurier sind nicht erst seit Jurassic Park ein Lieblingsthema für Kinder. Was es über die Urzeitgiganten zu wissen gibt, wie groß sie waren und wieso man heute eigentlich so viel über sie weiß, obwohl es längst keine mehr gibt – das weiß natürlich unser Experte Albert.
Autor(en) Information:
Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang Universität der Künste in Essen. Für cbj audio hat er alle bisherigen Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss eingelesen.

Titel: Ich weiß was - Albert E. erklärt die Dinosaurier

Autor*in: Liebsch, Sylvia

Interpret: Schepmann, Philipp

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837175974

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 46 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: