die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Dschungel-Geheimnisse - Entdeckungen in den Tiefen der Urwälder

Seitenbereiche:

Dschungel-Geheimnisse - Entdeckungen in den Tiefen der Urwälder

Dschungel-Geheimnisse - Entdeckungen in den Tiefen der Urwälder

GEOlino extra Hör-Bibliothek

Autor*in: Nusch, Martin

Reihe: Die GEOlino Hör-Bibliothek - Einzeltitel

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 60 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.5

Inhalt:
Die besten Geschichten aus GEOlino extra!Wo leben die Waldelefanten? Wie werden fleischfressende Pflanzen satt? Wigald Boning geht den Geheimnissen des Dschungels nach. Dabei begibt er sich auf die Spuren des Wissenschaftlers und Abenteurers Alexander von Humboldt. Und er berichtet über einen Umweltschützer, der sein Leben riskiert hat, um den Regenwald zu retten. Sabine Kuegler, die ihre Kindheit im Dschungel verbracht hat, erinnert sich gemeinsam mit Boning an ihre erstaunlichen Erlebnisse. GEOlino HÖR-BIBLIOTHEK: 12 große Abenteuerreisen für Kinder ab 10 Jahre: in die Weiten des Universums, die faszinierende Welt der Tiere, die Tiefen des Dschungels, den menschlichen Körper u.v.m.Aufwändig inszenierte Sach-Hörspiele vorgestellt und gelesen von Wissensexperte Wigald Boning u.a. – ein spannendes Hörerlebnis für die ganze Familie, das auf unterhaltsame Weise die großen Geheimnisse unserer Welt erklärt.
1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: