die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Angel City Love

Seitenbereiche:

Angel City Love

Angel City Love

Autor*in: Speer, Scott

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Glamour, Romance und echter Hollywood-Flair Als Jackson Godspeed, der umschwärmteste Guardian Angel von L.A., auf Maddy Montgomery trifft, passiert ihm etwas nie Gekanntes: Er verliebt sich mit Haut und Haaren in das Mädchen, das er nicht haben kann – denn als Sterbliche hat Maddy in der Glitzerwelt der Hollywood-Engel keinen Platz. Doch als Maddy ausgerechnet während der Zeremonie, bei der Jackson offiziell zum Schutzengel gemacht wird, Opfer eines Überfalls zu werden droht, überschreitet Jackson das ehernste Gesetz seiner Zunft: Obwohl sie nicht zu seinen Schutzbefohlenen gehört, rettet er Maddie in letzter Sekunde vor dem Tod – und macht sich damit zum Ausgestoßenen, der nun um sein Leben fürchten muss. Und nicht nur das: Auch Maddy muss für ihre verbotene Liebe bezahlen …
Autor(en) Information:
Scott Speer, 1982 im kalifornischen San Diego geboren, ist ein renommierter Film- und Musikvideoregisseur, der mit Hollywood- Stars wie Ashley Tisdale ("High School Musical") und Paris Hilton gearbeitet hat. Für seine Videos wurde er u.a. mit dem MTV Video Music Award geehrt, mit seinem Film „The Beat“ gastierte er auf dem Sundance Film Festival . „Angel City Love“ ist sein erster Roman.

Titel: Angel City Love

Autor*in: Speer, Scott

Übersetzer*in: Spangler, Bettina

Verlag: cbt

ISBN: 9783641085773

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 965 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
95
Durchschnittliche Bewertung: