die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ich weiß was - Albert E. erklärt: Das alte Ägypten

Seitenbereiche:

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Das alte Ägypten

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Das alte Ägypten

Autor*in: Siegfried, Melle

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 50 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Noch heute kennen wir Pharaonen und Pyramiden, die Herrscher des alten Ägyptens und ihre riesigen Grabmale – obwohl ihre Geschichte schon mehr als 5000 Jahre zurück liegt. Ihr erfahrt, wie der Nil das Land reich machte und die ägyptische Kultur Astronomen, Mathematiker, großartige Baumeister und Gelehrte, die eine komplizierte Bilderschrift entwickelten, hervorbrachte. Es geht zudem um viele, sehr viele Götter, heilige Haustiere, Mumien und Grabräuber.
Autor(en) Information:
Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang-Hochschule in Essen. Er spricht alle Albert E.- Hörspiele für cbj audio.

Titel: Ich weiß was - Albert E. erklärt: Das alte Ägypten

Autor*in: Siegfried, Melle

Interpret: Schepmann, Philipp

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837121735

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 51 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: