die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Spion, der aus der Kälte kam

Seitenbereiche:

Der Spion, der aus der Kälte kam

Der Spion, der aus der Kälte kam

Roman

Autor*in: Carré, John le; Le Carré, John

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 473 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Der Spion, der aus der Kälte kam begründete John le Carrés Weltruhm und ist einer der Romane des 20. Jahrhunderts, die bleiben werden. Der britische Agent Alec Leamas ist für Ostdeutschland zuständig. Undercover wechselt er die Seiten, um seine Informanten zu schützen. Zu spät erkennt er, dass er Spielball einer Intrige geworden ist. Als die Frau, die er liebt, in Gefahr gerät, kommt es zum dramatischen Showdown an der Berliner Mauer.
Autor(en) Information:
John le Carré, 1931 geboren, studierte in Bern und Oxford. Er war Lehrer in Eton und arbeitete während des Kalten Kriegs kurze Zeit für den britischen Geheim­dienst. Seit nunmehr fünfzig Jahren ist das Schreiben sein Beruf. Er lebt in London und Cornwall.

Titel: Der Spion, der aus der Kälte kam

Autor*in: Carré, John le; Le Carré, John

Regisseur: Brandt, Matthias Osterwold, Margrit

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844907254

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 621 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
68
Durchschnittliche Bewertung: