die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tu, was dich anlächelt

Seitenbereiche:

Tu, was dich anlächelt

Tu, was dich anlächelt

Von der Qual der Wahl zur Fülle des Lebens

Autor*in: Ley, Katharina

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Nur das tun, was uns anlächelt - das klingt gut. Katharina Ley zeigt uns, wie das gelingen kann, wie wir einen befreienden Umgang mit der Vielfalt, dem Nebeneinander von gegensätzlichen Gefühlen, Gedanken, Wünschen, dem ständigen Entscheiden und Wählen finden können: annehmen, Blockaden überwinden - und immer mehr tun, was uns anlächelt.
Autor(en) Information:
Katharina Ley, Psychoanalytikerin und Psychotherapeutin in eigener Praxis in Bern.Soziologin, Gruppenanalytikerin. Von 2001-2004 war sie als Traumatherapeutin in Südafrika tätig. Ihre Themen sind Frauen, Fortsetzungsfamilien, Geschwister, Versöhnung. Zahlreiche Veröffentlichungen.

Titel: Tu, was dich anlächelt

Autor*in: Ley, Katharina

Verlag: Kreuz Verlag

ISBN: 9783451346422

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: