die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ewiges Verlangen

Seitenbereiche:

Ewiges Verlangen

Ewiges Verlangen

Roman

Autor*in: Wright, Laura

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 263 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Diese heißen Vampire darf man nicht verpassen Alexander Roman hat sich bereits vor vielen Jahrzehnten vom regierenden Vampirrat losgesagt. Nun zwingt ihn der Rat in seine Dienste, um einen Vampirkiller unschädlich zu machen. Doch Alexander gerät in eine Falle und findet sich selbst dem Tode nah und ohne zu wissen, wie er dahin gekommen ist, vor der Haustür von Sara Donohue wieder. Sie will dem Fremden nur helfen, aber Alexander zieht sie ohne es zu wollen in die Abgründe seiner Welt. Denn mit ihr verbindet ihn etwas, was er in seiner Jahrhunderte währenden Existenz noch nicht erlebt hat …
Autor(en) Information:
Laura Wright lebt gemeinsam mit ihrem Mann, zwei Kindern und drei Hunden in Los Angeles.

Titel: Ewiges Verlangen

Autor*in: Wright, Laura

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641096243

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: