die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Hungerkralle

Seitenbereiche:

Hungerkralle

Hungerkralle

Ein Berlin-Krimi

Autor*in: Ebertowski, Jürgen

Reihe: Mörderischer Osten

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 234 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

3.6

Inhalt:
Es ist der Beginn des Kalten Krieges: Fieberhaft suchen die westlichen Geheimdienste nach den Geldfälschern, die Reichsmark-Blüten in großem Stil in Umlauf bringen. Karl Meunier, früher Detektiv im Hotel Adlon, verdächtigt ehemalige Nazifunktionäre. Doch schon bald wird der Jäger zum Gejagten, während die ersten "Rosinenbomber" in Tempelhof landen. Ein packender Roman - menschlich bewegende, hoch spannende Zeitgeschichte.
Autor(en) Information:
Jürgen Ebertowski geboren 1949 in Berlin, studierte Japanologie und Sinologie. Er arbeitete als Deutschlehrer am Goethe-Institut in Tokio. 1982 kehrte er nach Berlin zurück, wo er an der Hochschule der Künste Bewegung und Kampfsport lehrte. Er ist Autor zahlreicher Romane und Krimis.

Titel: Hungerkralle

Reihe: Mörderischer Osten

Autor*in: Ebertowski, Jürgen

Verlag: BEBUG

ISBN: 9783867895804

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: