die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Gespensterjäger in großer Gefahr

Seitenbereiche:

Gespensterjäger in großer Gefahr

Gespensterjäger in großer Gefahr

Autor*in: Funke, Cornelia

Reihe: Gespensterjäger

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Dauer: 155 min

Verfügbar

4.9

Inhalt:
So leicht erschreckt die Geisterjäger von Kümmelsaft & Co. nichts mehr. Sie haben sich schon mit Gespenstern der allergefährlichsten Art herumgeschlagen und schauderhafte Erscheinungen wie die blutige Baronin besiegt, und eigentlich hört sich die Aufgabe für Toms drittes Geisterjäger-Diplom gar nicht so schwierig an: Er soll den kleinen Ort Moorweiher von einer nicht klassifizierten Spukform befreien. Doch schon bald stecken Tom Tomsky, Hedwig Kümmelsaft und Hugo, das Mittelmäßig Unheimliche Gespenst (kurz: MUG) mitten in einem der furchtbarsten Geister-Treffen aller Zeiten ... (Laufzeit: 2h 35)

Titel: Gespensterjäger in großer Gefahr

Reihe: Gespensterjäger

Autor*in: Funke, Cornelia

Interpret: Arnold, Monty

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844501421

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 152 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: