die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Durch den Wind

Seitenbereiche:

Durch den Wind

Durch den Wind

Autor*in: Reich, Annika

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 274 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

2.3

Inhalt:
Vier Freundinnen in Berlin auf der Suche nach der Liebe und dem richtigen Leben. Jetzt, wo sie doch schon Mitte dreißig sind, muss es endlich losgehen. Aber alle vier hadern mit sich, weil sie Angst haben vor dem Scheitern: die erfolgreiche Japanerin Yoko, die Männer nur für eine Nacht braucht, die zurückhaltende Friederike, die leider den falschen Mann liebt, die etwas entrückte Alison, die in Tokio den Mann ihres Lebens sucht, und die schöne Siri, die eine perfekte Familie hat und dennoch unglücklich ist. Auch wenn alle vier Verbündete sind, sind ihre Vorstellungen doch voll von Gegensätzen.(Laufzeit: 4h 34)

Titel: Durch den Wind

Autor*in: Reich, Annika

Interpret: Wilson, Lavinia

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844505771

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 269 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: