die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der falsche Mann

Seitenbereiche:

Der falsche Mann

Der falsche Mann

Autor*in: Ellis, David

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 814 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Er lebt in seiner eigenen Welt, abgeschottet, scheinbar ohne Empfindung. Doch dann wird der Kriegsveteran Tommy des Mordes an einer Studentin verdächtigt. Er beteuert seine Unschuld, aber alles spricht gegen ihn. Der Anwalt Jason Kolarich übernimmt die Verteidigung: ein scheinbar aussichtsloses Unterfangen. Als ein prominentes Mafiamitglied umgebracht wird, erhält der Fall eine dramatische Wendung: Kolarich kommt einer mysteriösen Bruderschaft auf die Spur, die einen Anschlag plant. Er braucht Beweise – doch seine Gegner sind übermächtig ...

Titel: Der falsche Mann

Autor*in: Ellis, David

Interpret: Primus, Bodo

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837123449

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 795 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: