die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. In den Fesseln des Wikingers

Seitenbereiche:

In den Fesseln des Wikingers

In den Fesseln des Wikingers

Roman

Autor*in: MacFadden, Megan

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 363 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
„Er nimmt ihr die Freiheit – doch sie erobert sein Herz.“ Vor langer Zeit in der Bretagne: Die schöne Rodena dient als Druidin ihrer Göttin und lebt in keuschem Frieden, bis der Wikinger Thore und seine Krieger sie entdecken. Thore ist sicher, dass Rodenas seherische Gabe von Nutzen sein wird, und nimmt sie gefangen. Um nicht zum Spielzeug der rauen Nordmänner zu werden, muss Rodena ihn zu ihrem Herrn und Beschützer wählen – und beginnt gegen ihren Willen, sich in ihn zu verlieben. Als Thore in tödliche Gefahr gerät, steht Rodena vor einer schicksalshaften Entscheidung: Nutzt sie die letzte Möglichkeit, ihre Freiheit zu erlangen – oder opfert sie alles, was ihr je etwas wert war, für den Mann, der sie in Fesseln legte? Ein leidenschaftlicher historischer Roman voller Abenteuer, Gefahren und Sinnlichkeit. Jetzt als eBook: „In den Fesseln des Wikingers“ von Megan MacFadden. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Megan MacFadden ist das Pseudonym einer Autorin, die bereits viele Erfolge im Bereich der Unterhaltungsliteratur vorweisen kann. Ihr Spektrum reicht von historischen Liebesromanen über erotische Literatur bis hin zu humorvollen Ratgebern. Bei dotbooks erschienen bereits die Megan-MacFadden-Romane „Die Gefangene des Highlanders“, „Die Geliebte des Kosacken“, „In den Fesseln des Wikingers“, „Die Nonne und der Wikinger“, „Die Sklavin des Wikingers“, „Das Feuer des Highlanders“ und „Die Begierde des Highlanders“.

Titel: In den Fesseln des Wikingers

Autor*in: MacFadden, Megan

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955201890

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 635 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: