die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Was Männer niemals sagen würden

Seitenbereiche:

Was Männer niemals sagen würden

Was Männer niemals sagen würden

Autor*in: Schäfer, Frank

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 150 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Egal ob 'Oh, wie süüüß!', 'Kommst du mit aufs Klo?' oder 'Ich vertraue da meinem Bauchgefühl!' - es gibt Dinge, die ein Mann niemals über die Lippen bringen würde. Warum das so ist, weiß Frank Schäfer und zeigt anhand von 55 vollkommen Männeruntypischen Sätzen, mit welchen Aussagen ER sich dezent zurückhält. Mit Hilfe witziger Anekdoten, steiler Thesen und scharfsinniger Beobachtungen nähert der Autor sich der Ursache für dieses fundamental verschiedene Mitteilungsverhalten der Geschlechter und gewährt so einen herrlich komischen Einblick in die Psyche des Mannes. Zusammen mit den lustigen Illustrationen von Michael Holtschulte ist WAS MÄNNER NIEMALS SAGEN WÜRDEN genau das richtige Buch für alle, die gern darüber lachen, wie Männer ticken.
Autor(en) Information:
Frank Schäfer, Jahrgang 1966, Dr. phil., lebt als Schriftsteller, Kulturjournalist (taz, NZZ, Rolling Stone etc.) und dreckiger alter Mann in Braunschweig. Er trinkt keine Fanta, hört Heavy Metal und vertraut niemals seinem Bauchgefühl, weil er keins hat. Aber dafür auch keine kalten Füße. Michael Holtschulte, Jahrgang 1979, lebt mit Hund, Katzen, Spielekonsolen und Frau in Herten. Dort arbeitet er als Cartoonist für Zeitungen und Magazine (Süddeutsche Zeitung, Eulenspiegel etc. ). Bei Lappan sind bereits zahlreiche Bücher von ihm erschienen, aktuell iVolution 2.0. 2012 wurde er mit dem Publikumspreis des Deutschen Preises für die politische Karikatur ausgezeichnet. www.totaberlustig.de

Titel: Was Männer niemals sagen würden

Autor*in: Schäfer, Frank

Illustrator*in: Holtschulte, Michael

Verlag: Lappan-Verlag

ISBN: 9783830355076

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Anekdoten

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: