die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Himmel über Garmisch

Seitenbereiche:

Der Himmel über Garmisch

Der Himmel über Garmisch

Autor*in: Schüller, Martin

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein Drogenlabor im Heustadel. Russische Killer und korrupte Polizisten. Im Auftrag des LKA kommt Kommissar Schwemmer zurück nach Garmisch - und weiß nicht, was er glauben soll. Vor allem aber: wem? Dunkle Wahrheiten lauern hinter idyllischen Fassaden. Wer sind in diesem perfiden Spiel eigentlich die Guten, und auf welcher Seite steht Schwemmer selbst?
Autor(en) Information:
Martin Schüller, geboren 1960 im Rheinland. Nach 25 Jahren als Schlagzeuger, Komponist und Texter in diversen Rock- und Jazz-Bands wechselte er die Kunstform und wurde Schriftsteller. Seit dem Bestseller "Tod in Garmisch" gilt er als Oberbayernspezialist.

Titel: Der Himmel über Garmisch

Autor*in: Schüller, Martin

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863584337

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
102
Durchschnittliche Bewertung: