die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der kleine König - Ab ins Bett

Seitenbereiche:

Der kleine König - Ab ins Bett

Der kleine König - Ab ins Bett

Autor*in: Munck, Hedwig

Reihe: Der kleine König

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 18 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Heute dauert das Zubettgehen besonders lange, denn immer wieder schlüpft der kleine König in eine neue Rolle. Mal ist er Sumsebiene, mal Nachteule, mal Tiger. Aber iregendwann hat er genug gesummt und gebrüllt, und es kann endlich geschnarcht werden.
Autor(en) Information:
Hedwig Munck wurde 1955 in Mircovac/Jugoslawien geboren und ist in Baden-Württemberg aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte sie Lehramt für Kunst und Mathematik in Reutlingen, später Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 1981 produzierte sie zusammen mit ihrem Mann viele Trickfilme für das Kinderfernsehen. 1998 entstand die Trickfilmserie "Der kleine König", die seit zehn Jahren erfolgreich gesendet wird. Es folgten viele Kinderbücher und Hörspiele zu dieser Figur.

Titel: Der kleine König - Ab ins Bett

Reihe: Der kleine König

Autor*in: Munck, Hedwig

Verlag: IMEDIAT

ISBN: 9783944636016

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: