die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sturm über roten Wassern

Seitenbereiche:

Sturm über roten Wassern

Sturm über roten Wassern

Band 2 - Roman

Autor*in: Lynch, Scott

Reihe: Gentlemen-Ganoven-Reihe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 944 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Das Fantasy-Event der letzten JahreDies sind die Abenteuer von Locke Lamora – Meisterdieb, Lügner und wahrer Gentleman –, der mit seiner Bande aus dem Herzogtum Camorr geflohen ist und nun über sturmumtoste Ozeane reist. Dies sind die Abenteuer eines Fantasy-Helden, den Sie nie wieder vergessen werden …Nach seinem hochgelobten Erstlingsroman „Die Lügen des Locke Lamora“ setzt der junge Amerikaner Scott Lynch seine atemberaubende Serie fort, mit der er die Abenteuer-Fantasy neu definiert.
Autor(en) Information:
Scott Lynch wurde 1978 in St. Paul, Minnesota, geboren. Er übte sämtliche Tätigkeiten aus, die Schriftsteller im Allgemeinen in ihrem Lebenslauf angeben: Tellerwäscher, Kellner, Web-Designer, Werbetexter, Büromanager und Aushilfskoch. Zurzeit lebt er in New Richmond, Wisconsin. „Die Lügen des Locke Lamora“, sein erster Roman, wurde auf Anhieb ein riesiger Erfolg.

Titel: Sturm über roten Wassern

Reihe: Gentlemen-Ganoven-Reihe

Autor*in: Lynch, Scott

Übersetzer*in: Herrmann-Nytko, Ingrid

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641147112

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: