die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Bund der Rotschöpfe

Seitenbereiche:

Der Bund der Rotschöpfe

Der Bund der Rotschöpfe

Sherlock Holmes, Folge 13

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Reihe: Sherlock Holmes

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 60 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.4

Inhalt:
Der kauzige Jabez Wilson führt eine mehr schlecht als recht laufende Pfandleihe. Vor zwei Monaten ist er auf eine merkwürdige Zeitungsannonce aufmerksam gemacht worden, in der der "Bund der Rotschöpfe" eine leichte Arbeit ausschrieb. Unter allen rothaarigen Bewerbern erhielt er überraschenderweise den Zuschlag. Für seinen Nebenverdienst soll Mr. Wilson die Einträge der Encyclopædia Britannica abschreiben, unter der strikten Auflage, dass er das Büro während der Arbeitszeit auf keinen Fall verlassen darf.

Titel: Der Bund der Rotschöpfe

Reihe: Sherlock Holmes

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Tennstedt, Joachim ; Bierstedt, Detlef ; Lemnitz, Regina

Verlag: Titania Medien GmbH

ISBN: 9783785749715

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 55 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: