die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Thüringer Quelle

Seitenbereiche:

Thüringer Quelle

Thüringer Quelle

Autor*in: Jäger, Klaus

Reihe: Thüringen Krimi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Zeitungszusteller Gerald Eberwein hat das Herz am rechten Fleck - und er kennt die Leute im Dorf. Als er morgens einen Toten auf der Dorfstraße entdeckt, wird er für Polizeireporter Peter Hartmann zur wichtigsten Quelle. Während die junge Kriminalkommissarin Steffi Schmaerse den Täter in den Reihen der Opfer eines ehemaligen Stasioffiziers sucht, bringt Eberwein den Reporter auf eine ganz andere Spur: Ist der Tote womöglich Opfer einer Verwechslung?
Autor(en) Information:
Klaus Jäger wurde 1960 in Meiningen geboren und ist in einem Bücherhaushalt aufgewachsen. Nach Abitur und einer Ausbildung zum Eisenbahner war er Berufssoldat und studierte u. a. Journalismus. Seit der Wende ist er hauptberuflich als Journalist und Redakteur bei Thüringens größter Tageszeitung tätig. www.klaus-jaeger.info

Titel: Thüringer Quelle

Reihe: Thüringen Krimi

Autor*in: Jäger, Klaus

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863585990

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: