
Das Firmenjubiläum als Marketingereignis
so nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog
Autor*in: Johne, Thomas
Jahr: 2015
Sprache: Deutsch
Umfang: 82 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Das Jubiläum kann als Marketinginstrument erfolgreich wirken: Es verbessert die Marktposition, die Kundenbindung und die Bekanntheit. Es pflegt das Image in der Öffentlichkeit und steigert die Mitarbeitermotivation. Lesen Sie, wie Sie ein aussagekräftiges Jubiläumskonzept entwickeln, was bei der Planung zu beachten ist, wie Sie den Dialog mit den Medien wirksam gestalten. Checklisten, Planungshilfen, Praxis-Beispiele sowie ein Jubiläumsfahrplan runden den Leitfaden ab.
Titelinformationen
Titel: Das Firmenjubiläum als Marketingereignis
Autor*in: Johne, Thomas
Verlag: Verlag Wissenschaft & Praxis Dr. Brauner GmbH
ISBN: 9783896737045
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 560 KB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage