die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Firmenjubiläum als Marketingereignis

Seitenbereiche:

Das Firmenjubiläum als Marketingereignis

Das Firmenjubiläum als Marketingereignis

so nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog

Autor*in: Johne, Thomas

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 82 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Jubiläum kann als Marketinginstrument erfolgreich wirken: Es verbessert die Marktposition, die Kundenbindung und die Bekanntheit. Es pflegt das Image in der Öffentlichkeit und steigert die Mitarbeitermotivation. Lesen Sie, wie Sie ein aussagekräftiges Jubiläumskonzept entwickeln, was bei der Planung zu beachten ist, wie Sie den Dialog mit den Medien wirksam gestalten. Checklisten, Planungshilfen, Praxis-Beispiele sowie ein Jubiläumsfahrplan runden den Leitfaden ab.

Titel: Das Firmenjubiläum als Marketingereignis

Autor*in: Johne, Thomas

Verlag: Verlag Wissenschaft & Praxis Dr. Brauner GmbH

ISBN: 9783896737045

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 560 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage