die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Vampirschwestern 6 - Bissige Gäste im Anflug

Seitenbereiche:

Die Vampirschwestern 6 - Bissige Gäste im Anflug

Die Vampirschwestern 6 - Bissige Gäste im Anflug

Autor*in: Gehm, Franziska

Reihe: Die Vampirschwestern

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Ein Mondschein-Gruselpicknick auf dem Knochenhügel - etwas Aufregenderes hätten sich die Vampirschwestern Daka und Silvania und ihre beiden Freunde nicht einfallen lassen können. Doch gerade wollen sie es sich so richtig gemütlich machen, da tauchen ein paar schreckliche Riesenfledermäuse am Nachthimmel auf und kreisen sie ein. Wie unhöflich, denn eine Einladung haben diese stinkenden Bestien bestimmt nicht bekommen. Und sie sehen auch nicht so aus, als wollten sie nur auf ein Stück Spinnenwackelpudding bleiben. Franziska Gehms lustige Reihe für Mädchen ab 10 Jahren begleitet die halb-vampirischen Teenie-Schwestern Daka und Silvania durch ihren Alltag mit Eltern und Schule, aber auch durch Abenteuer mit bissigen Fledermäusen und der ersten Liebe. Unterstützt werden die paranormalen Heldinnen von Helene, deren Freundschaft allen Unterschieden, Hindernissen und Gefahren trotzt.
Autor(en) Information:
Franziska Gehm wurde 1974 in Sondershausen geboren. Nach ihrem Studium in Deutschland, England und Irland arbeitete sie bei einem Wiener Radiosender, an einem Gymnasium in Dänemark und bei einem Kinderbuchverlag. Heute lebt sie als Autorin und Übersetzerin mit ihrer Familie in München. Sie hat mittlerweile zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Eines ihrer Jugendbücher war 2009 für den Hansjörg-Martin-Preis nominiert.

Titel: Die Vampirschwestern 6 - Bissige Gäste im Anflug

Reihe: Die Vampirschwestern

Autor*in: Gehm, Franziska

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732003792

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: