die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Clan der Wölfe - Eiskönig

Seitenbereiche:

Der Clan der Wölfe - Eiskönig

Der Clan der Wölfe - Eiskönig

Der Clan der Wölfe ; 4

Autor*in: Lasky, Kathryn

Reihe: Der Clan der Wölfe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 234 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Die Wölfe der Vulkangarde sind beunruhigt: Eine Kältewelle ist über die Hinterlande hereingebrochen, die Karibuherden bleiben aus und es herrscht eine bittere Hungersnot. Außerdem verschwinden immer mehr Wölfe auf mysteriöse Weise. Faolan und Edme gehen der Sache auf den Grund und machen eine unglaubliche Entdeckung: Ein selbsternannter Prophet schart Wölfe um sich. Und er scheint eine geheimnisvolle Macht über seine Anhänger auszuüben. Kathryn Lasky, Autorin der beliebten Eulen-Saga "Die Legende der Wächter", entführt die Hörer mit ihrer neuen Fantasy-Reihe in die fesselnde Wildnis des Nordens, wo Jungwolf Faolan bösen Mächten trotzen muss. Stimmenwunder Stefan Kaminski zeigt, dass er die Sprache der Wölfe beherrscht.
Autor(en) Information:
Kathryn Lasky, geboren 1944 in Indianapolis, studierte an der Universität in Michigan. Zunächst arbeitete sie als Journalistin und Lehrerin. Heute ist sie Schriftstellerin und schreibt Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Kathryn Lasky wurde vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Boston Globe-Horn Book Award und dem National Jewish Book Award. Sie lebt in Cambridge.

Titel: Der Clan der Wölfe - Eiskönig

Reihe: Der Clan der Wölfe

Autor*in: Lasky, Kathryn

Sprecher: Rothfuss, Ilse Kaminski, Stefan

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833734151

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 216 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: