die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Leichenpuzzle

Seitenbereiche:

Leichenpuzzle

Leichenpuzzle

Kriminalroman

Autor*in: Sting, Kai Magnus

Reihe: kriminalistisches Altherren-Trio Alfons Friedrichsberg, Jupp Straeten und Willi Dahl

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Stück für Stück Puzzle-Glück Grotesk, makaber, skurril − Kabarett trifft Krimi in Kai Magnus Stings Debüt Eigentlich beginnt alles mit einem Körper, der in seine Einzelteile zerlegt wird … Kopf … Arme … Beine … Ein regelrechtes Puzzle aus menschlichen Gliedern ist das. Doch dies ist erst der Auftakt zu einer schrecklichen Geschichte: Alfons Friedrichsberg, Jupp Straaten und Willi Dahl, ein kriminalistisches Altherren-Trio vom Niederrhein, hat schon bald alle Hände voll mit einer mysteriösen Selbstmordserie, mit fiesen Axtmorden und rüpelhaften Schlägertruppen zu tun. Bei ihren Nachforschungen stoßen die drei Alten auf allerlei Ungereimtheiten, hinter denen sich weitaus gefährlichere Dinge verbergen, als ursprünglich angenommen. Die inoffiziellen Ermittlungen fördern Überraschendes zutage. Und vor allen Dingen auch noch die ein oder andere weitere Leiche ... Ob sich am Ende alle Stücke dieses Leichenpuzzles zu einem klaren Bild zusammenfügen lassen?
Autor(en) Information:
Kai Magnus Sting … geboren 1978, schreibt Kabarettprogramme, Hörspiele, Kriminalromane, Kurzgeschichten und Kolumnen für Radio und Zeitung. Seit 20 Jahren ist er mit seinen Bühnenprogrammen auf Tournee, produziert Live-CDs und Hörspiele, ist häufig im Fernsehen zu bestaunen und im Radio zu hören und hat für seine kabarettistischen Arbeiten bereits zahlreiche Preise gewonnen.

Titel: Leichenpuzzle

Reihe: kriminalistisches Altherren-Trio Alfons Friedrichsberg, Jupp Straeten und Willi Dahl

Autor*in: Sting, Kai Magnus

Verlag: KBV

ISBN: 9783954412488

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 708 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: