die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die große Wörterfabrik

Seitenbereiche:

Die große Wörterfabrik

Die große Wörterfabrik

Autor*in: Lestrade, Agnès ˜deœ

Reihe: Kli-Kla-Klangbücher

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 27 min

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen ... Ulrich Noethen entführt uns mit seiner warmen Erzählstimme in das Land der Wörterfabrik, in dem ein Junge die schönste Liebeserklärung der Welt ausspricht - und damit die Liebe siegen lässt.

Titel: Die große Wörterfabrik

Reihe: Kli-Kla-Klangbücher

Autor*in: Lestrade, Agnès ˜deœ

Regisseur: Noethen, Ulrich Singer, Theresia

Verlag: Headroom

ISBN: 9783942175258

Schlagwort: Sprachlosigkeit, Wortschatz, Suche

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 24 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: