die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Rizzoli Isles - Unter Verdacht

Seitenbereiche:

Rizzoli & Isles - Unter Verdacht

Rizzoli & Isles - Unter Verdacht

Short Thriller

Autor*in: Gerritsen, Tess

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 71 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

3.8

Inhalt:
Ein packender Short Thriller von Bestsellerautorin Tess Gerritsen!Auf einer exklusiven Benefizveranstaltung lernt die Pathologin Maura Isles einen charmanten, attraktiven Mann kennen. Sie verlässt die Veranstaltung mit ihm und wacht am nächsten Morgen zu Hause auf ihrem Sofa auf – allein und ohne die geringste Erinnerung an die Ereignisse der vergangenen Nacht. Kurz darauf wird sie zum Fundort einer Leiche gerufen. Der Mann wurde am Vorabend brutal ermordet, und er hat Mauras Visitenkarte in der Tasche … Inklusive Leseprobe aus Tess Gerritsens neuem Rizzoli-&-Isles-Thriller »Blutzeuge«, im Handel ab 20.11.2017!
Autor(en) Information:
So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Seither sind Tess Gerritsens Thriller um das Bostoner Ermittlerduo Rizzoli & Isles von den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Maine.

Titel: Rizzoli & Isles - Unter Verdacht

Autor*in: Gerritsen, Tess

Übersetzer*in: Jäger, Andreas

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641174217

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
159
Durchschnittliche Bewertung: