die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Caro und das Mädchen im Moor

Seitenbereiche:

Caro und das Mädchen im Moor

Caro und das Mädchen im Moor

Sternentänzer ; 13

Autor*in: Capelli, Lisa; Schuckardt, Jenny

Reihe: Sternentänzer

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

Inhalt:
Caro entdeckt im Wald eine geheimnisvolle Moorleiche. Nach und nach findet sie heraus, dass um den Tod dieses Mädchens viele unheimliche Geschichten ranken. Ist es eines natürlichen Todes gestorben, oder war es sogar Mord? Caro bräuchte nun dringend die Hilfe ihrer Freunde, um mit ihnen das Geheimnis zu lösen. Doch Lina, Ferdi und Thorben sind weg. Caro fühlt sich im Stich gelassen. Jetzt kann sie nur noch auf Sternentänzer zählen ...

Titel: Caro und das Mädchen im Moor

Reihe: Sternentänzer

Autor*in: Capelli, Lisa; Schuckardt, Jenny

Verlag: Panini

ISBN: 9783833230943

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage