die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Aufgetakelt

Seitenbereiche:

Aufgetakelt

Aufgetakelt

Roman

Autor*in: von Wolff, Steffi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 365 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

3.7

Inhalt:
Leinen los, Segel setzen und mit 30 Knoten ins Gefühlschaos: Der Comedy-&-Segel-Roman „Aufgetakelt“ von Steffi von Wolff jetzt als eBook bei dotbooks. Eigentlich ist Andreas ein angenehmer Ehemann, der wenig schmutzt und pflegeleicht ist. Bis zu dem Tag, als er sich ein neues Hobby zulegt, um männlicher zu wirken: das Segeln. Das passt Britta gar nicht. Ihre Vorstellungen von einem schönen Wochenende haben viel mit ihrem Sofa zu tun … und nichts mit einem schwankenden Boot und Seekrankheit! Aber es hilft nichts: Britta muss mit an Bord – und merkt zu ihrer Überraschung, dass es ein Vergnügen ist, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Zumal man dabei auch neue Freunde findet. Björn zum Beispiel, dessen Talente sich nicht nur auf das Lenken eines Segelbootes zu beschränken scheinen. Da gibt es leider nur ein Problem: Andreas. Aber Probleme sind dazu da, dass man sie löst – oder aus der Welt schafft … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Aufgetakelt“ von Steffi von Wolff. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Steffi von Wolff, geboren 1966 in Hessen, war Reporterin, Redakteurin und Moderatorin bei verschiedenen Radiosendern. Heute arbeitet sie freiberuflich für Zeitungen und Magazine wie „Bild am Sonntag“ und „Brigitte“, ist aber vor allem als Autorin erfolgreich – und wird von ihren Fans als „Comedyqueen“ gefeiert. Steffi von Wolff lebt mit ihrem Mann in Hamburg. Die Autorin im Internet: http://www.steffivonwolff.de/ und https://www.facebook.com/steffivonwolff.autorin Steffi von Wolff veröffentlichte bei dotbooks bereits den Roman „Aufgetakelt“ und die Sammelbände „ANGEMACHT und andere prickelnde Geschichte“, „AUSGEPACKT und andere Weihnachtsgeschichten“ und „ANGELACHT und andere Geschichten über den Wahnsinn, den man Liebe nennt“.

Titel: Aufgetakelt

Autor*in: von Wolff, Steffi

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958243583

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 629 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung: