die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Finnische Kälte

Seitenbereiche:

Finnische Kälte

Finnische Kälte

Ratamo ermittelt ; Thriller

Autor*in: Soininvaara, Taavi

Reihe: Arto Ratamo ermittelt

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 386 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

4.0

Inhalt:
Die Welt am Abgrund. Im Jahre 1799 gelingt es einem Kardinal in höchster Not, geheime Unterlagen des Vatikans zu verstecken. Gut zweihundert Jahre später werden sie von Archäologen ausgegraben, und sie sind brisant wie nie zuvor: bezeugen sie doch die Absicht des Papstes und der christlichen Herrscher, den Islam zu vernichten. Salman, der Leiter der Ausgrabungen und Brite pakistanischer Abstammung, stößt auf weitere explosive Dokumente und will seine Funde öffentlich machen. Doch schon bald gerät er ins Visier derer, die das um jeden Preis verhindern wollen. Salman wird ermordet, ebenso alle anderen, die Kenntnis von den Papieren hatten. Aber es gibt noch eine Mitwisserin: Elina, Salmans Frau, die auf der Flucht vor ihren Verfolgern in Helsinki Hilfe beim bärbeißigen Oberinspektor Ratamo findet ... Noch nie war bei Soininvaara die Weltlage so explosiv - ein hochbrisanter, erstklassiger Thriller. 'Taavi Soininvaara ist der Meister des finnischen Krimis.' Süddeutsche Zeitung

Titel: Finnische Kälte

Reihe: Arto Ratamo ermittelt

Autor*in: Soininvaara, Taavi

Übersetzer*in: Uhlmann, Peter

Verlag: Aufbau-Verlag

ISBN: 9783841208712

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: