die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tödlicher Sog

Seitenbereiche:

Tödlicher Sog

Tödlicher Sog

Autor*in: Millns, Walter

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

3.7

Inhalt:
Ein Mann und seine schwangere Frau werden brutal ermordet. Kriminalpolizist Bärtschi muss ohne die Kollegen ermitteln, denn er hat einen schwerwiegenden Verdacht: In den Reihen der Polizei hat sich ein Maulwurf eingenistet - bloss Journalist Cobb und dessen Freundin Anna Galanti kann er vertrauen. Als eine weitere Leiche gefunden wird, lässt deren Zustand nur eine Vermutung zu: Die georgische Mafia breitet ihr Netz über Schaffhausen aus. Doch zu spät erkennt Bärtschi, dass er längst in ihre Fänge geraten ist . . .
Autor(en) Information:
Walter Millns wurde 1963 in London geboren. Er wuchs in Graz und Olten auf. Heute lebt er mit seiner Familie in Schaffhausen. Er schreibt, inszeniert, zeichnet und hat dafür bereits einige Preise gewonnen. Im Sommer schwimmt er im Rhein, im Winter spaziert er am Ufer entlang.

Titel: Tödlicher Sog

Autor*in: Millns, Walter

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863588748

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: