die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Kerker des Schreckens

Seitenbereiche:

Die Kerker des Schreckens

Die Kerker des Schreckens

ein Fantasy-Abenteuer-Spielbuch mit Dir in der Hauptrolle ; Die Welt der 1000 Abenteuer ; 6

Autor*in: Schumacher, Jens

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 387 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Du spielst die Hauptrolle! Was ist geschehen? Als du aus tiefer Bewusstlosigkeit erwachst, findest du dich in einer finsteren Gefängniszelle wieder, bewacht von albtraumhaften Kreaturen. Du kannst dich nicht erinnern, wie du hierhergekommen bist oder wo du dich befindest - du weißt nur, dass du in tödlicher Gefahr schwebst, falls es dir nicht gelingt, von diesem unheilvollen Ort zu fliehen. Kannst du den Kerkern des Schreckens entrinnen und dir einen Weg in die Freiheit bahnen? Ein interaktives Fantasy-Abenteuer: DU entscheidest, welchen Weg du einschlägst, welche Gegner du bekämpfst. Doch Vorsicht - hinter jeder Ecke kann das Verderben lauern! Nur mit Mut, Grips und einer Portion Glück bestehst du alle Prüfungen!
Autor(en) Information:
Jens Schumacher ist ein alter Hase auf dem Sektor spannender und gruseliger Unterhaltung. Nachdem er bereits im zarten Grundschulalter seine Schreibhefte lieber mit Monstergeschichten als mit Hausaufgaben füllte, veröffentlichte er bis heute rund 60 Bücher und Spiele, die in zahlreiche Sprachen übersetzt und allein im deutschen Sprachraum über eine Million mal verkauft wurden. Er lebt in Mainz sowie einem kleinen Ort in der Pfalz.

Titel: Die Kerker des Schreckens

Autor*in: Schumacher, Jens

Illustrator*in: Schlemmer, Oliver

Verlag: Egmont Schneiderbuch

ISBN: 9783505130960

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: